Wilhelm -Thomas Korthauer

Essen, 09.12.2012

Liebe Ina,

sieben Wochen hast du Iris und mich durch eine schwere Zeit begleitet,
die aber auch durchaus ihre heiteren Momente hatte, die jetzt umso wertvoller sind.

Danke möchte ich sagen für die Zeit, die du bei uns warst.

Danke möchte ich sagen für dein Engagement, um es Iris zu Hause so gut und angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Danke, dass ich mich 150%-ig auf dich verlassen konnte, wenn ich morgens aus dem Haus ging.

Danke, dass du das "Projekt Norweger Pulli" in beispielloser Art und Weise angegangen bist und vor allem in kürzester Zeit -unter Opferung vieler, vieler privater Stunden daheim- zu Ende geführt hast. Das Ergebnis ist fantastisch geworden, wie man sieht!

Iris dankt es dir sehr und ist stolz darauf, dass sie ihr Versprechen gegenüber Simon -der nun den Norweger in Ehren tragen wird- halten konnte -das weiß ich!

Mir bleibt die Erinnerung und das Bedürfnis, dich zu ermutigen "mach weiter so, liebe Ina"!

Wilhelm -Thomas Korthauer

Zurück zur Beitragsübersicht