W. Kreulich Nordsee

Nordsee / Horumersiel 09.08.07

Endlich an der Nordseeküste !!!

Raus aus dem Kohlenpott und rein in die kühle Briese, bei Regen und auch bei trüben Wetter – das tut gut.

Wir gastieren im „Alten Zollhaus“; ein sehr empfehlenswertes Haus.
Zum Frühstück gibt es schon frischen Fisch und, und, und .........
Dann geht’s raus zum Deich und ans Meer, bei Ebbe und Flut.
Hier findest man noch in rauen Mengen Muscheln.
Habe wieder etliche Pfunde zugenommen, zu Hause wird erst einmal abgespeckt. Aber bis dahin genieße ich noch alles, was (man) mir vorgesetzt wird.
Ein paar Tage lag ich flach im Bett, fühlte mich krank. Aber was soll mir schon passiere, bei der guten Pflege.
Frau Erdmann hat sich wieder rührend um mich gekümmert.

Jetzt kann ich mich wieder auf die gemeinsamen Spielabende freuen, die oft bis spät in die Nacht gehen.
Wie schafft man das alles in meinem Alter – ich sage nur

SCHWEDENKRÄUTER !

Morgens und abends ein Pinneken, dann geht es uns gut !!!

W. Kreulich

Zurück zur Beitragsübersicht