Reinhard Paasche

Oberhausen, 16,07.2013

Liebe Ina,
als Erstes viele, vielen Dank für das, was Du für Carola getan hast.

Als wir uns kennenlernten und es Carola noch einigermaßen gut ging, habe ich mich sehr gefreut, dass ihr euch gleich so gut verstanden habt.

Carola wollte nie gepflegt werden, lieber sterben. Es war schön zu sehen, wie sich sich bei Dir doch darauf eingelassen hat. Und es war richtig, sie aus dem Krankenhaus zu holen und zu Hause zu pflegen.

Ich habe Dir so ziemlich freie Hand gelassen. Du wusstest eben, was zu tun ist.
Wir wollen die Ungereimtheiten mit unserem Hausarzt mal vergessen. Du hast alles richtig gemacht.

Du warst auch mir eine große Hilfe, da ich nicht immer zu Hause sein konnte.
So konnte ich sicher sein, dass Carola in guten Händen ist.

Auch an ihrem Todestag warst Du für uns da und hast Dich noch um viele Sachen gekümmert.

Ich kann nur immer wieder Danke sagen. Du warst ein Glücksfall für uns.

Reinhard Paasche

Zurück zur Beitragsübersicht