Kreulich / Gengenbach

Gengenbach, 26.10. 07

Jeden morgen wird mir mein sehr reichhaltiges und gut zusammengestelltes Frühstück auf mein Zimmer serviert, was ich sehr genieße.

Nach vielen Jahren habe ich hier im Schwarzwald die Gelegenheit, jeden 2. Tag schwimmen zugehen, in Begleitung und unter Aufsicht von Frau Erdmann, die mich hilfreich unterstützt.
Die Wellnesstage genieße ich in vollen Zügen.

Ich habe schon viel von Zwiebel- u. Speckkuchen gehört. Hier in Gengenbach, habe ich ihn endlich probieren dürfen.
Die Stadt Lahr hatte Chrysanthemenfest. Die Straßen, Fenster, Häuser, Gebäude und Auslagen waren dass reinste Blumenmeer.

Die Besuche der Mineralquellen tuen meiner Lunge sehr gut.

Ohne meine liebevolle Begleitung, könnte ich meine Herbsttage nicht genießen, die grandios, durch ihr Dasein sind.
Weil ich mich 100 % aufgehoben fühle, freue ich mich jetzt schon auf den Weihnachtsurlaub in Bad Zwischenahn.

Kreulich

Zurück zur Beitragsübersicht