Helga Groß

13.05.12

Hallo liebe Ina!

Nach soviel Stress bei unserer Ankunft am Flughafen Antalya und Club Kastalia, ist es uns doch  gelungen einen schönen Urlaub zu verbringen.

Die Sonne meinte es gut mit uns.

Ich danke Dir für die Betreuung meines Mannes. Für die Stunden, die Du ihn im Swimmingpool herum gezogen hast, weil er selbst nicht mehr schwimmen konnte; für die stundenlangen Holzarbeiten, die ihm so gefallen haben und die täglichen Spiele, die uns soviel Freude bereitet haben. Einen Koffer voll hast Du davon mitgebracht. Auch Dein organisierter Tanzabend, nur für uns, war sagenhaft.

Es war nicht immer leicht für Dich, aber Du hast es mit Bravour gemeistert.

Es ist nun mal eine Hoch- und Tief bei dieser Krankheit (Parkinson). Jede Krankheit hat nun mal seine Tücken.

So konnte  auch ich im Urlaub abschalten, danke.

Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg in deinem Beruf.

Helga Groß

Zurück zur Beitragsübersicht