Elfriede Keienburg - Klein- und Großwalsertal

27. September 2014

Österreich, Mittelberg

Wir haben das Klein- und Großwalsertal besucht.
Durch die vielen Rundfahrten haben wir die ganzen Berge, Höhen und Orte der Umgebung gesehen und kennen gelernt.

Besonderst gut hat uns Obersdorf und Ritzeln gefallen, und die Fahrt mit dem Bähnle – bis ans Ende der Welt.

Durch die Mitnahme eines Rollstuhls hatte ich die Möglichkeit viel zu Sehen und lange durchzuhalten.

Auf der Fahrt nach dem Bregenzerwald wurden wir von einer VW – Oldtimer Kolonne begleitet.

Die Insel Mainau haben wir auch besucht. Diese habe ich jetzt zum 3. mal gesehen.
Die Dahlien standen hier in voller Pracht und Blüte.

Frau Erdmann musste ganz schön asten, um mich überall hinzu bekommen, bedingt durch das bergische Land / Tal.

Ich wurde von Frau Erdmann immer gut betreut; sie war immer für mich da, hat sich sehr um mich bemüht, was ihr immer gelungen ist.

Elfriede Keienbur

Zurück zur Beitragsübersicht