Elfriede Keienburg - Bad Zwischenahn

22.12. – 27.12.13

Meine Weihnachtsfahrt nach Bad Zwischenahn

Am 1. Tag sind wir zum Weihnachtsmarkt gefahren, im Regen.
Auf dem Weihnachtsmarkt wurde Eierpunsch, mit vielen Umdrehungen getrunken.
Durch die Stadt zurück, sind wir beim „Spieker“ eingekehrt, zum Aalessen.
Dieses war ein Gaumenschmaus!

Im Glauben, noch einen großen Weihnachtsmarkt zu erleben, ging es nach Oldenburg.
Da hatten wir Pech. Den Abbau haben wir noch mitbekommen.
Daraufhin haben wir die wunderschöne Innenstadt erlaufen, mit Eisessen und warmen Mittagessen im Maredo abgerundet.

Die Fahrt mit „Emma & Molly“ am 2. Weihnachtstag, durch Bad Zwischenahn und den Nachbardörfern war ein Erlebnis.

Vorher wurde sich mit Glühwein aufgewärmt.

Das Personal hat sich große Mühe gegeben, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Weihnachtsmann hat es sich nicht nehmen lassen, uns vor Ort aufzusuchen.

Er hat uns wunderschöne Geschichten erzählt, mit uns gesungen und gescherzt. Am Schluss wurden sogar Geschenke verteilt. Die Frauen erhielten einen Wecker und die Männer einen Bürorechner.

Der Urlaub ist vorbei! Schade, dass es nur 6 Tage waren.

Elfriede Keienbu

Zurück zur Beitragsübersicht