Barbara Suhl - Seychellen

23. März 2015

Traumurlaub mit Ina auf den Seychellen!

Träume werden für Behinderte mit Ina wahr .

Zugreise und Fug, dank Ina total unkompliziert.

Vor Ort richtete sie alles so ein, dass ich zurecht kam (Haltegriffe in der Duschen und rutschfeste Duschmatte).

Auf der Fähre nach Mahe haben wir es trotz hohem Wellengang auf die Toilette geschafft. Mit Ina ist alles möglich.

In Praslin Schiffstour auf die Schildkröteninsel gebucht. Allein auf das Schiff und wieder runter war ein Kraftakt, aber Ina ist immer 100% dabei; so haben wir es geschafft. In dem Ausflug war noch ein Barbecue enthalten und wir mussten quer durch den Urwald, zum Grillplatz; mach das mal mit einem Behinderten! Doch Dank Inas hervorragender Logistik: du musst hier hintreten- machte sie mir den Weg frei – wir haben es geschafft, es fotografiert, glaubt uns keiner das wir das geschafft haben –unser ganz persönlicher Jakobsweg.

So werden Wunder wahr und ich konnte die Schillkröten sehen.

Abends habe ich mit Ina abgerockt, sie macht alles mit.

Mit ihr werden Träume wahr.

Barbara Suhl

Zurück zur Beitragsübersicht