Barbara Suhl - Berlin

Berlin im Juli 2014

Erlebnisreicher Kurzurlaub mit Ina in Berlin.

Nach reibungslosem Flug und einchecken im Hotel, erstmal schön Kaffee getrunken und erste Eindrücke gesammelt.

Nach gemeinsamer Besprechung wurde eine 2- Tages sit seing Busfahrt gemacht, welche viele Sehenswürdigkeiten enthielt; am 1. Tag halt im KaDeWe, mit Essen in der Schlemmerabteilung, ein Traum.

Nachdem Rollstuhl und Bahn etwas schwierig war, sind wir umgesattelt auf per pedes und U-Bahn.
Ein- und Aussteigen hat dank Ina hervorragend geklappt.
Man kann sich 100% auf sie verlassen.
Am letzten Tag konnten wir dann auch die U-Bahnpläne lesen.
Das absolute Highlight war unser Musicalbesuch „Hinterm Horizont“, von Udo Lindenberg.

Zu guter Letzt haben wir noch den Berliner Zoo besucht . Eine 3 Stunden Spreeschifffahrt haben wir auch noch gemacht, und im Hard Rock Cafe über Passanten abgelästert.

Ich weiß nicht, wie wir da alles geschafft haben, aber Ina macht Alles möglich!

Barbara Suhl

Dazu handeltest Du für mich die günstigsten Preise heraus, das schonte erheblich meine Urlaubskasse, die knapp bemessen war.
Zum Schluss hast Du mir auch noch Geld geliehen, das ist doch ziemlich einmalig!

Ein perfekter Urlaub!

Barbara Suhl

Bis zum nächsten Jahr!

Zurück zur Beitragsübersicht