Barbara Suhl - Ägypten

Ägypten, Juli 2013

Liebe Ina, vielen Dank für die brillante „Rundumbetreuung“, sei es abrocken in der Disco, Schnorcheln im Meer, was mit erheblichen Problemen behaftet war, allein aufs Schiff zu kommen, später ins Meer und wieder heraus. Du hast alles gemanagt, auch die Teilnahme am Wellnessprogramm, wie ich eine hohe Liege besteigen musste, und das mit einer Halbseitenlähmung.

Ohne Dich hätte ich gar keinen Urlaub machen können!!!
Deine Fürsorge und Pflege sind mit Geld nicht zu bezahlen.
All die Hilfsmittel , Haltegriffe für die Dusche, sowie eine Antirutschmatte, um höchstmögliche Sicherheit zu gewähren.

Dazu handeltest Du für mich die günstigsten Preise heraus, das schonte erheblich meine Urlaubskasse, die knapp bemessen war. Zum Schluss hast Du mir auch noch Geld geliehen, das ist doch ziemlich einmalig!
Ein perfekter Urlaub!

Barbara Suhl

Bis zum nächsten Jahr!

Zurück zur Beitragsübersicht